Internet-Marketing und Social Media

Erfolgreiches Internet-Marketing bedeutet mehr als eine Facebook-Seite und ab und zu ein Newsletter…

Facebook, Twitter, Instagram und andere Social Media, Newsletter, Google-AdWords sowie Retargeting-Marketing und so weiter und so fort. Die Liste mit Online-Diensten, über die Sie kostenlos präsent sein oder zielgruppengerichtete Werbung platzieren können, ist endlos lang. Selbst die „alten“ Telefonbuchverlage versuchen Ihnen mittlerweile, Ihr Erscheinen auf Google-Anzeigen und weiteren Social-Media-Kanälen zu verkaufen.

Lohnt sich Facebook für Unternehmen überhaupt?

Die Vielfalt der Internet-Marketing-Dienste macht es kleinen und mittleren Unternehmen schwer, sich damit auseinanderzusetzen und Social Media sinnvoll und profitabel einzusetzen. Dafür ist es wichtig, seine Zielgruppe zu kennen, zu prüfen, in welchen Medien sie aktiv ist, und überlegt und kritisch an das Thema heranzugehen. Wir unterstützen Sie dabei, die richtige Wahl zu treffen und Ihre Strategie für effizientes Online-Marketing zu entwickeln und mit uns gemeinsam umzusetzen.

Leads generieren mit Newsletter-Marketing

Wenn Sie bei dem Begriff „Newsletter“ nur an ein nerviges Werbeschreiben denken, sollten wir uns einmal zusammensetzen. Wir bieten Ihnen attraktive Lösungen, Kontaktdaten Ihrer potentiellen Kunden zu sammeln und mit anregenden Mailings im Gespräch zu bleiben. Mit unserem leistungsstarken und kinderleicht zu bedienenden Mailing-System können Sie Ihre Kampagnen selbst kreieren, analysieren und stetig neue Leads generieren.