Skip to main content

Über uns

ONE AND O ist eine inhabergeführte Onlineagentur in Rödermark bei Frankfurt, 2007 von Markus Gruber gegründet, stets weiterentwickelt und mit jedem Projekt ein Stück gewachsen.

Wir sind auf kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen ausgerichtet und realisieren Onlineprojekte in ganz Deutschland.

Kurze Wege, präzise Umsetzung, große Ergebnisse

Es spielt keine Rolle, ob wir das Layout für einen kleinen Laden oder ein internationales Unternehmen gestalten. Wir wollen, dass das Internet ein Stück schöner und ästhetischer wird. Das ist es, was uns antreibt.

Über die Jahre haben wir gemerkt, dass es uns besonders wichtig ist, im direkten Kontakt mit den Entscheidern zu stehen und dass uns eine lange Geschäftsbeziehung mit einer hohen Vertrauensbasis tausend mal lieber ist als einmalige Mammutprojekte.