Über uns

ONE AND O ist eine inhabergeführte Onlineagentur in Rödermark bei Frankfurt, 2007 von Markus Gruber gegründet, stets weiterentwickelt und mit jedem Projekt ein Stück gewachsen.

Wir sind auf kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen ausgerichtet und realisieren Onlineprojekte in ganz Deutschland.

Kurze Wege, präzise Umsetzung,
große Ergebnisse

Es spielt keine Rolle, ob wir das Layout für einen kleinen Laden oder ein internationales Unternehmen gestalten. Wir wollen, dass das Internet ein Stück schöner und ästhetischer wird. Das ist es, was uns antreibt.

Über die Jahre haben wir gemerkt, dass es uns besonders wichtig ist, im direkten Kontakt mit den Entscheidern zu stehen und dass uns eine lange Geschäftsbeziehung mit einer hohen Vertrauensbasis tausend mal lieber ist als einmalige Mammutprojekte.

Vor dem Launch ist nach dem Launch

Wir starten keine Raketen, brauchen aber trotzdem jede Menge Zündstoff, um uns für jeden Kunden etwas Neues einfallen zu lassen. Das Neue soll beeindrucken und darf funktional nicht am Ziel vorbeischießen.

Es ist in der Tat so, dass wir mit jedem Launch – also der Veröffentlichung einer neuen Website – echt happy sind, unseren Kunden etwas Auftrieb in die tägliche Gravitation zu bringen. Und dann heißt es für uns: Auftanken und mit neuer Motivation ins nächste Projekt durchstarten.

eRecht24-Agentur-Partner für rechtssichere Websites
Erfahrungen & Bewertungen zu ONE AND O - Onlineagentur
IHK Ausbildungsbetrieb

Hinweise zu Preisen und Angeboten: Alle Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe. Angebote freibleibend. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Bei der Erstellung von Websites und Onlineshops fallen laufende Kosten für Webhosting und Pflege an. Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Alle Rechte vorbehalten. 

Häufig verwendete Suchbegriffe unserer Zielgruppen:

Preisbeispiele für typische Leistungsbereiche: